Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

Perfekt sitzende Designs zwischen zeitloser Ästhetik und verspielter Liebe zum Detail widerspiegeln EINSTOFFEN Brillen. Jede einzelne Fassung ist ein handgemachtes Unikat. Naturmaterialien wie Holz oder Stein bilden die Grundlage für den organischen EINSTOFFEN-Look doch EINSTOFFEN definiert sich lieber über die Lust am Experiment als sich auf einzelne Materialien festzulegen. Denn nur in Begegnung mit dem Fremden wird Neues erschaffen. Die EINSTOFFEN Fassungen aus Naturmaterialien konnten 2018 und 2019 insgesamt vier German Design Awards gewinnen. Mit „Hinterland“ lancierte EINSTOFFEN  die bisher grösste Kollektion und wurde sogar mit dem Gewinn des prestigeträchtigen German Brand Award belohnt! Nicht schlecht für ein Schweizer Label!

www.einstoffen.ch/de/

GUT AUSSEHEN
Rösli Optik